Einführung Teajungle 2018

Das brauchst du:

  • einen Hoster (ein guter Hoster kostet ca. 10 – 20 € im Monat für eine Standard-Website)
  • Ein Design (z. B. Impreza kostet $ 61, das sind ca. 50 € einmalig)
  • WordPress (kostenlos)

Wenn du einen schnellen und zuverlässigen Hoster hast, dann schließ natürlich keinen Hoster-Vertrag ab!

Affiliate Links mit denen du unsere Videos unterstützt:

www.websitepiloten.de/rb

www.websitepiloten.de/impreza

Font einbinden: 

Font anwenden (hier z. B. auf h1, h2 und h3-Überschriften)

Einen Titel-Shortcode erstellen:

Diesen Code kopiere ich in ein Snippet des Plugins “Code Snippets” von Shea Bunge. Einfach das folgende Plugin installieren, Snippet erstellen und Code einfügen.

 

Excerpt aktivieren für fremden Inhaltstypen

Neue Premium Mitgliedschaft 2019

Wir haben uns zum Ziel gesetzt für Online-Marketing Agenturen DIE Lernplattform in Deutschland zu sein. Mit über 600 Videos setzen wir hier schon 2019 ein Zeichen. Seit Einführung der Mitgliedschaft im April 2019 wächst unser Premium-Inhalt schneller als jemals zuvor. Sei dabei.

Jede Woche neue Podcast-Folgen

Mit 3 Podcasts setzen wir in Punkte Content-Marketing ein Meilenstein als Content-Producer in Deutschland. Höre jede Woche bis zu 3 mal rein

Folge dem Malte wo du willst

Malte Helmhold ist Gründer von Websitepiloten und hat aus einem YouTube-Kanal heraus vor fünf Jahren eine Online-Marketing Agentur Die Berater gegründet. Folge ihm, um spannende Branchen-Einblicke zu bekommen. Malte hört nie auf zu lernen und teilt neues Wissen gerne auf diesen Plattformen:

YouTube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
Menü