FAQ – Häufig gestellte Fragen

Alles was du zu unseren Kursen und Angeboten wissen musst und willst

Schneller Überblick benötigt?

Allgemeine Fragen

Durch den munteren Austausch mit unserer Community und unseren Kunden, gelingt es uns laufend neue Trends zu erkennen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wir bieten leider keinen Support per E-Mail (wir bekommen dafür einfach zu viele Anfragen), aber stellen sicher, dass sich in unserem Forum gegenseitig geholfen wird.

Du kannst dich hier im Forum anmelden. 

In besonderen Fällen schauen wir über Google Ads Konten. Hierfür kannst du malte [at] websitepiloten.de direkt kontaktieren. Bitte plane jedoch etwas Wartezeit ein.

Doch keine Zeit, so viel zu lernen? Wir bieten Geld-Zurück-Garantien für Kurse und für unsere Mitgliedschaft, falls du unzufrieden sein solltest:

  • 14 Tage für unsere Mitgliedschaft
  • 30 Tage für einzelne Kurse

Kontaktiere uns dafür einfach über kurse [at] websitepiloten.de. Wir veranlassen dann die Rückbuchung der jeweiligen Zahlung. Nach einer Verlängerung der Mitgliedschaft ist die Kündigung dann immer zum nächsten Verlängerungstermin möglich.

Persönlichen Daten wie: E-Mail-Adresse oder Passwort, änderst du ganz bequem auf unserer Kursplattform unter dem Menüpunkt „Zugangsdaten“.

Solltest du nicht weiterkommen, schreib uns an kurse [at ]websitepiloten.de und wir helfen dir gerne weiter.

Hier findest du deine Rechnung.

Unsere Partner von Digistore24.com kümmern sich um jegliche Kaufabwicklung.
Somit wird auf deinem Kontoauszug auch Digistore24.com als Zahlungsempfänger aufgeführt sein.

Nach dem Kauf eines Kurses oder unserer Mitgliedschaft erhältst du eine Bestätigungsmail. Dort findest du deine Rechnungen sowie eine Übersicht deiner Bestellung.  Speichere dir die Rechnung gut ab. Sollte sie dennoch verloren gehen, wende dich bitte an support@digistore24.com.

Solltest du deine Kündigung widerrufen und deine Zahlung wieder aufnehmen wollen, kannst du dies in deiner Bestellbestätigung tun. Du erhältst diese nach dem Kauf, also in der Bestätigungsmail von Digistore24.

Fragen zur Plattform

Unsere Video Kurse sind in einer modernen Art und Weise aufgebaut und übersichtlich strukturiert. Kapitel für Kapitel begleiten wir dich an dein Ziel. Hier kannst du einen Einblick in die Kurslandschaft erhalten.

Du möchtest einen tieferen Einblick? Dann schau dir das Durchstarter Paket an. Hier bekommst du einen Rundgang durch unsere Kurslandschaft und  erhältst exklusive Einblicke in all unsere Kurse sowie Zugriff zu unserem Podcast.

Bei der Premium Mitgliedschaft hast du bekanntlich Zugriff auf alle unsere Inhalte. Natürlich nur für die Länge deiner Laufzeit. Diese bestimmst du selber. Du kannst die Premium Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Bei unseren Einzelkursen hast du hingegen nach dem Kauf lebenslangen Zugriff auf alle aktuellen und künftigen Inhalte des jeweiligen Kurses.

Unser Zahlungsanbieter Digistore24.com bietet dir zum Kauf unserer Kurse und der Mitgliedschaft eine Vielzahl gängiger von Zahlungsmethoden an. Mit dabei sind natürlich Paypal und die Zahlung mit Kreditkarte.

Weitere Infos findest du auf https://www.digistore24.com/

Ja, das kannst du definitiv.  Du hast vor dem Kauf eines Kurses oder der Premium Mitgliedschaft die Auswahl. Du kannst entweder als Unternehmen oder als Privatperson bezahlen.

Durch den munteren Austausch mit unserer Community und unseren Kunden, gelingt es uns laufend neue Trends zu erkennen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wir bieten leider keinen Support, aber stellen sicher, dass sich in unserem Forum gegenseitig geholfen wird.

Zur Konto-Erstellung im Forum benötigst du den Anmelde-Codepilotenlizenz_2030

Hier kommst du zum Forum: cockpit.websitepiloten.de

In besonderen Fällen schauen wir über Google Ads Konten. Hierfür kannst du malte [at] websitepiloten.de direkt kontaktieren. Bitte plane jedoch etwas Wartezeit ein.

Fragen zu einzelnen Kursen

Doch keine Zeit, so viel zu lernen? Kaufe diesen Kurs und gebe innerhalb von 30 Tagen zurück. Kontaktiere uns dafür einfach über kurse [at] websitepiloten.de. Wir veranlassen dann die Rückbuchung der Zahlung.

Mit dem einmaligen Kauf eines Kurses hast du ein leben lang Zugriff auf alle Inhalte. Auch wenn diese erweitert werden.

Wir fügen ständig neue Inhalte zu den Kursen hinzu. Manchmal lassen wir etwas ältere Videos mit wertvollen Inhalten aber dennoch online. Versuchen dann aber neuere Inhalte als Updates zur Verfügung zu stellen. Der Kurskauf garantiert aber nur den Kauf der zum Zeitpunkt des Kaufen beinhalteten Videos.

Ist dir das Material dann doch zu alt oder du ziehst andere Lernmethoden vor, dann ermöglichen wir dir innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Kurses die bedingungslose Rückgabe.

Ja, auf jeden Fall! Du findest unter jeder Lektion eine Kommentarspalte in der du dich austoben darfst. Wir werden dann per Mail davon benachrichtigt und versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Auch in unser offenen Facebook Gruppe findet täglich ein reger Austausch unter Gleichgesinnten statt. Schau doch einfach mal vorbei.

Fragen zur Premium-Mitgliedschaft

Doch keine Zeit, so viel zu lernen? Kauf unsere Mitgliedschaft und gebe sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurück. Kontaktiere uns dafür einfach über kurse [at] websitepiloten.de. Wir veranlassen dann die Rückbuchung der Zahlung. Nach einer Verlängerung ist die Kündigung dann immer zum nächsten Verlängerungstermin möglich.

Schreib eine E-Mail an support@digistore24.com 

Bitte gib bei deiner Kündigung deinen Namen, deine Bestell-ID und die Produkt-ID mit an, damit Zahlungen direkt gestoppt werden können.

Eine Kündigungsfrist vor Zahlungsverlängerungen gibt es nicht. Denn wir wollen, dass du lernst, wenn du Zeit zum Lernen hast! Außerdem kannst du so risikolos für weitere einmonatige Intervalle bei uns Mitglied werden.

Wichtig: Wenn du an andere E-Mail-Adressen eine Kündigung sendest, kann es hier zu Antwortverzögerungen kommen oder dazu, dass deine Kündigung nicht ankommt. Damit dies nicht passiert, haben wir dieses FAQ in allen Kursen verlinkt.

Sollte es Schwierigkeiten mit deiner Kündigung geben, schreib uns eine E-Mail an kurse [at] websitepiloten.de.

Bei der Premium-Mitgliedschaft hast du zugirff auf alle unsere Inhalte. Natürlich nur für die Länge deiner Laufzeit. Diese bestimmst du selbst. Du kannst die Premium-Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Ja. Durch den Austausch mit unserer Community und unseren Kunden, gelingt es uns laufend neue Trends zu erkennen und somit immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Premium-Mitglieder bekommen außerdem exklusive Videos, Checklisten und Expertenwissen zur Verfügung gestellt. Es gibt dafür einen extra Bereich auf unserer Kursplattform.

Auf jeden Fall! Du findest unter jeder Lektion eine Kommentarspalte, in der deine Fragen zum Video stellen kannst. Wir werden dann per Mail davon benachrichtigt und versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Als Premium Mitglied hast du außerdem die Möglichkeit in unser Websitepiloten Forum beizutreten. Hier findest du eine große Community, mit welcher du dich austauschen kannst und es gibt einen eigenen Bereich für Videowünsche. Schau doch einfach mal vorbei.

Eine Rechnung wird bei erfolgreicher Zahlung automatisch generiert. Falls du ein Produkt mit der Zahlungsoption “Vorkasse” gekauft hast, wird eine vorläufige Proforma-Rechnung erstellt. Nach Zahlungseingang wird aus dieser Proforma-Rechnung automatisch eine reguläre Rechnung.

Du kannst deine Rechnung aufrufen, indem du in deiner Bestellbestätigung den Link zum Produkt öffnest. Neben dem Button „Produkt aufrufen“ findest du außerdem „Bisherige Rechnungen anzeigen“.

Gerne kannst du auch deine Bestelldaten unter dem folgenden Link eintragen und deine Rechnung einsehen: https://www.digistore24.com/find_my_order

Jeden Montag und Donnerstag gibt es einen Livestream. Pünktlich um 09:00 geht es wöchentlich los. Du kannst aber auch ein paar Minuten später dazukommen. Das ist nie ein Problem!

Im Stream kannst du deine Fragen im Chat stellen (ohne, dass du dein Bild oder dein Mikrofon aktivierst), du kannst einfach so zuhören oder dich live dazuschalten. Und so meldest du dich an: https://www.websitepiloten.de/livestream/

Hilfe

Überprüfe ob du deine Login-Daten richtig eingegeben hast. Solltest du nicht weiterkommen, schreib uns an kurse [at] websitepiloten.de und wir helfen dir gerne weiter.