Alles was du zu unseren Kursen und Angeboten wissen musst und willst

Schneller Überblick benötigt?
Persönlichen Daten wie: E-Mail-Adresse oder Passwort, änderst du ganz bequem auf unserer Kursplattform unter dem Menüpunkt „Zugangsdaten“.
Solltest du nicht weiterkommen, schreib uns an kurse@websitepiloten.de und wir helfen dir gerne weiter.
Unsere Partner von Digistore24.com kümmern sich um jegliche Kaufabwicklung.
Somit wird auf deinem Kontoauszug auch Digistore24.com als Zahlungsempfänger aufgeführt sein.
Nach dem Kauf eines Kurses oder unserer Mitgliedschaft, erhältst du eine Bestätigungsmail. Dort findest deine Rechnung, sowie eine Übersicht deiner Bestellung. Speichere dir die Rechnung gut ab. Sollte sie dennoch verloren gehen wende dich bitte an support@digistore.com.
Die Kündigung deiner Mitgliedschaft erfolgt über Digistore24.com
Schreibe eine Mail an support@digistore24.com, um deine Kündigung einzureichen. Bitte gib bei deiner Kündigung deinen Namen, deine Bestell-ID und die Produkt-ID mit an.
Bitte beachte die Kündigungsfrist von einem Monat. Die Kündigungsbestätigung erhältst du per E-Mail.
Sollte es hier Probleme geben, schreib uns gerne eine Mail an kurse@websitepiloten.de und wir helfen dir weiter.
Solltest du deine Kündigung widerrufen und deine Zahlung wieder aufnehmen wollen, kannst du dies in deiner Bestellbestätigung tun. Du erhältst diese nach dem Kauf, also in der Bestätigungsmail von Digistore24.
Unsere Video Kurse sind in einer modernen Art und Weise aufgebaut und übersichtlich strukturiert. Kapitel für Kapitel begleiten wir dich an dein Ziel. Hier kannst du einen Einblick in die Kurslandschaft erhalten.
Du möchtest einen tieferen Einblick? Dann schau dir das Durchstarter Paket an. Hier bekommst du einen Rundgang durch unsere Kurslandschaft und erhältst exklusive Einblicke in all unsere Kurse sowie Zugriff zu unserem Podcast.
Bei der Premium Mitgliedschaft hast du bekanntlich Zugriff auf alle unsere Inhalte. Natürlich nur für die Länge deiner Laufzeit. Diese bestimmst du selber. Du kannst die Premium Mitgliedschaft monatlich kündigen.
Bei unseren Einzelkursen hast du hingegen nach dem Kauf lebenslangen Zugriff auf alle aktuellen und künftigen Inhalte des jeweiligen Kurses.
Unser Zahlungsanbieter Digistore24.com bietet dir zum Kauf unserer Kurse und der Mitgliedschaft eine Vielzahl gängiger von Zahlungsmethoden an. Mit dabei sind natürlich Paypal und die Zahlung mit Kreditkarte.
Weitere Infos findest du auf https://www.digistore24.com/
Ja, das kannst du definitiv. Du hast vor dem Kauf eines Kurses oder der Premium Mitgliedschaft die Auswahl. Du kannst entweder als Unternehmen oder als Privatperson bezahlen.
Durch den munteren Austausch mit unserer Community und unseren Kunden, gelingt es uns laufend neue Trends zu erkennen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
In unserer offenen Facebookgruppe findet täglich ein reger Austausch mit der Community statt. Schau sie doch gern mal vorbei.
Solltest du noch Fragen haben, schreib uns eine Mail an kurse@websitepiloten.de und wir helfen dir gerne weiter.
Mit dem einmaligen Kauf eines Kurses hast du ein leben lang Zugriff auf alle Inhalte. Auch wenn diese erweitert werden.
Ja. Die Kurse werden laufend aktualisiert.
Ja, auf jeden Fall! Du findest unter jeder Lektion eine Kommentarspalte in der du dich austoben darfst. Wir werden dann per Mail davon benachrichtigt und versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Auch in unser offenen Facebook Gruppe findet täglich ein reger Austausch unter Gleichgesinnten statt. Schau doch einfach mal vorbei.
Bei der Premium-Mitgliedschaft hast du zugirff auf alle unsere Inhalte. Natürlich nur für die Länge deiner Laufzeit. Diese bestimmst du selbst. Du kannst die Premium-Mitgliedschaft monatlich kündigen.
Die Kündigung deiner Mitgliedschaft erfolgt über Digistore24.com. Schreibe eine Mail an support@digistore24.com, um deine Kündigung einzureichen.
Bitte gib bei deiner Kündigung deinen Namen, deine Bestell-ID und die Produkt-ID mit an. Beachte die Kündigungsfrist von einem Monat.
Deine Kündigungsbestätigung erhältst du per E-Mail.
Sollte es hier Probleme geben, schreib uns an kurse@websitepiloten.de und wir helfen dir weiter.
Ja. Durch den Austausch mit unserer Community und unseren Kunden, gelingt es uns laufend neue Trends zu erkennen und somit immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Premium-Mitglieder bekommen außerdem exklusive Videos, Checklisten und Expertenwissen zur Verfügung gestellt. Es gibt dafür einen extra Bereich auf unserer Kursplattform.
Auf jeden Fall! Du findest unter jeder Lektion eine Kommentarspalte in der deine Fragen zum Video stellen kannst. Wir werden dann per Mail davon benachrichtigt und versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. Als Premium Mitglied hast du außerdem die Möglichkeit in unsere geschlossene Facebook Gruppe einzutreten.
Auch in unserer offenen Facebook-Gruppe findest du eine große Community, mit welcher du dich austauschen kannst. Schau doch einfach mal vorbei.
Überprüfe ob du deine Login-Daten richtig eingegeben hast. Solltest du nicht weiterkommen, schreib uns an kurse@websitepiloten.de und wir helfen dir gerne weiter.