GOOGLE ADS

 Videokurs | 100+ Videos

Google Ads Komplettkurs

Mit Malte Helmhold 

Dieser detaillierte Video-Kurs, finanziert sich praktisch selbst! In meinem Google Ads Komplettkurs 2020 lernst du, wie man Schritt für Schritt eine profitable Google Ads Kampagne erstellt, diese mit allen wichtigen Informationen füllt und effektiv Neukunden gewinnt.

Erstelle optimierte Werbeanzeigen für deine Zielgruppe und erreiche so einen Wettbewerbsvorteil gegenüber deiner Konkurrenz.

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Darum geht es im Google Ads Komplettkurs

Einführung

  • Google Ads Konto erstellen
  • Zugriff auf Konto gewähren
  • Die Zielgruppe analysieren (+Podcast)
  • Google Ads Next – die neue Oberfläche
  • Google Ads Mythen aufgedeckt
  • Gebotsstrategien im Vergleich
  • Gebotsstrategie „Fahrplan“ für Online Shops
  • Bonus Material
  • Shop Conversions mit transaktionsspezifischen Conversion Wert
  • Analytics Tracking vorbereiten
  • Google Tag Manager Einführung
  • GMT Tags veröffentlichen
  • Analytics Zielvorhaben als Google Ads Conversions importieren
  • Conversion Tracking – Klick Tracking
  • Erfolgsmessung für Dienstleister und schwer messbare Conversions
  • Borlabs Cookie Banner Kompletteinrichtung
  • Tracking Templates & UTM Parameter
  • Kampagne anlegen & einrichten
  • Suchnetzwerk-Partner
  • Displaynetzwerk
  • Standort-Optionen
  • Sprachen
  • Gebotsstrategie
  • Auslieferungsmethode
  • Tagesbudget
  • Erweiterungen
  • Keyword-Optionen
  • Irrelevante Suchanfragen vermeiden
  • Keyword Nachbearbeitung
  • Negativ Keywords
  • Anlegen von Anzeigegruppen
  • Gebotsstrategien auf Keyword-Level
  • Smart Bidding
  • Dynamische Suchnetzwerkkampagnen
  • Dynamic Keyword Insertion (DKI)
  • Geschäftsdatenfeeds & DKI
  • DKI auf Landingpages (WordPress)
  • Kampagnentests Kompletteinrichtung
  • Retargeting im Suchnetzwerk
  • Besuchszeit in Analytics korrigieren
  • Zielgruppen importieren
  • Retargeting im Displaynetzwerk
  • Externer & Interner Qualitätsfaktor
  • Qualität im Konto steigern
  • Google Ads Anzeigenrang
  • Suchseitenposition & Schwellenwert
  • Der tatsächliche Klcikpreis
  • Manueller CPC als Stratgeie
  • CPC Simulation 1.0
  • CPC Simulation 2.0
  • Standart
  • Komplex
  • Smart
  • Shopping Feed Einleitung
  • Produktfeed im Detail
  • Merchant Center
  • Verknüpfung Merchant Center & Google Ads
  • WordPress Feed Plugins
  • Shopware Feed Plugin
  • Feed Einrichtung
  • Versand
  • Budgetplanung
  • Anlegen von Shopping Kampagnen
  • Showcase Kampagnen
  • Kategorisierung
  • Smart Shopping
  • Video Ads auf YouTube
  • Keyword Optimierung

Preis  249 €
netto, einmalig

Preis  99 €
In Premium-Mitgliedschaft enthalten

Preis  0 €
Testen im Durchstarter-Paket

30 Tage Rückgaberecht!

Doch keine Zeit, so viel zu lernen? Kaufe diesen Kurs und gebe innerhalb von 30 Tagen zurück. Kontaktiere uns dafür einfach über kurse [ at ] websitepiloten.de. Wir veranlassen dann die Rückbuchung der Zahlung.

Tutor:

Malte Helmhold

Typ:

Premiumkurs

Level:

Fortgeschritten

Dauer:

19h+

Kategorie:

Ranking

Erscheinungsjahr:

2020 + up to date

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Malte Helmhold
Dein Tutor

Malte Helmhold ist ein deutscher Unternehmer und gleichzeitig Google-Experte. Sein Wissen gibt er unter anderem in diversen Podcasts und YouTube Videos preis.

Andere Kurse von Malte

Content Marketing Kurs

Enthaltene Dateien

Gebotsstrategien – Überblick

Keyword Optionen & Negativ Keyword-Optionen

Was du in diesem Kurs lernst

Schritt-für-Schritt Videos

Profi-Suchnetzwerk-Kampagne

Kampagnen-Optimierung

Profitables Retargeting

Vermeidung der größten Kampagnen-Fehler

1-Cent Videoanzeigen

Suchnetzwerk Kampange

Du möchtest mit Google das starten? Dann empfehle ich dir, mit den Suchnetzwerk Kampagnen zu beginnen.

Lerne, wie du das Konto strukturierst und relevante Anzeigegruppen erstellst. Ich zeige dir, wie du irrelevante Suchanfragen vermeiden kannst und so dein Ads Budget unter Kontrolle bekommst. Durch Hinzufügen von Negativ Keywords und eine gute Gebotsstrategie, schaffst du es die richtige Zielgruppe für deine Anzeigen anzusprechen. In diesem Kapitel verrate ich dir, was du wissen musst, um die Relevanz deiner Anzeigen zu steigern und mit niedrigen Google Ads Budget die höchste CTR zu bekommen.

Conversiontracking

Google Ads ohne Tracking? Undenkbar! Schließlich willst du wissen wofür du dein Geld ausgibst.

Google Analytics Einrichtung

Google Tag Manager Einrichtung

Conversiontracking

Conversions in Google Analytics importieren

Erfolg richtig messen

Google Shopping

eder kennt Google Shopping aber die wenigsten wissen, wie es richtig funktioniert. In meinem Kurs lernst du, wie du einen Shopping Feed in deinem Shop (WooCommerce oder Shopware) erstellst, diesen mit dem Google Merchant Center verknüpfst und erfolgreich einreichst.

Im Kapitel sind noch weitere Themen enthalten:

Anlegen einer Shopping Kampagne, Smart Shopping sowie Budgetplanungen  für Google Shopping Kampagnen.

Für wen ist dieser Kurs?

Jedes Unternehmen das Marketing betreibt!

Vertrauen und Omnipräsenz sind das A und O im Marketing und natürlich auch Online. Vielleicht hat dein Unternehmen oder das Unternehmen für das du arbeitest bereits eine Website oder einen Online-Shop aber die Neukunden bleiben aus. Oft scheitert es an der Technik, noch viel öfter hapert es am Marketing. Beides ist enorm wichtig um mit dem digitalen Geschäft durchzustarten und sich im Wettbewerb zu etablieren. Je eher du es anpackst, desto eher kannst du neue Kunden über professionelle und optimierte Werbekampagnen erreichen.

Web-Agenturen und deren Mitarbeiter*innen!

Wenn du selbst eine Web-Agentur führst oder bei einer arbeitest, kannst du ebenfalls von diesem Kurs profitieren. Google Ads gewinnt mehr und mehr an Bedeutung und du kannst besonders im zielgruppenoptimiertem Marketing deinen Kunden einen Vorsprung verschaffen. Als Agentur ist es wichtig bei diesen Technologien auf dem Laufenden zu bleiben. Du kannst diesen Kurs auch dazu nutzen dich selbst oder deine Mitarbeiter*innen für Kunden-Projekte zu schulen.

Das sagen Teilnehmer

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Preise & Pläne

Wähle den Tarif der am besten für dich ist. Damit holst du das bestmögliche aus deiner Zeit.

Google Ads Komplettkurs
249 €
netto, einmalig
  • ✓ Suchnetzwerkkampagnen (Wert: ab 800 €)
  • ✓ Shopping Kampagnen (Wert: ab 1500 €)
  • ✓ Tracking Einrichtung (Wert: ab ca. 850 €)
  • ✓ Budgeteinsparungen (z. B. 50 € / Monat = 600 €/J)
  • ✓ Eigenbetreuung (z. B. 300 € / Monat = 3600 €/J)
  • ✓ BONUS: Geheime Google Ads Austausch-Gruppe
  • Gesamtwert: 7350 €

*dieser Kurs ist kein offizieller Kurs von Google

Über Malte

GOOGLE EXPERTE

Malte Helmhold

In Sachen Google Ads macht ihm keiner etwas vor. Okay, höchstens sein Podcast-Buddy Stephan Wolf. Nicht umsonst haben die beiden den erfolgreichsten Podcast in Deutschland wenn es um Google Ads geht. Lass dir von Malte zeigen wie du die perfekte Kampagne baust.

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Ich bin YouTuber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur “Die Berater” in Dresden. Mit viel Herzblut sauge ich alles auf, was mit SEO, Google Adwords, Datenerhebungen im Internet, Facebook Ads und WordPress zu tun hat. Aber noch mehr prickelt es mir in den Fingern, sein Wissen weiterzugeben. Und genau dir, dabei bei der persönlichen Weiterbildung zu helfen.

Mein Motto: Wenn Menschen bereit sind 1000 € für ein einmaliges Praxis-Seminar auszugeben, müsste ein Online-Marketing Kurs, den man immer und immer wieder schauen kann, eigentlich teurer als 500 € sein!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen!

FAQ

Wie funktioniert Google Ads ?

Ein Nutzer gibt eine Suchanfrage bei Google ein. Als Ergebnis erscheint deine Anzeige auf der Suchergebnisseite. Der User klickt auf deine Anzeige und landet auf deiner Website. Dort kauft er dein Produkt oder bucht er deine Dienstleistung.

Ist Tracking auch ein Teil des Kurses ?

Ja. Im Kapitel Erfolgstracking lernst du, wie du einfach und schnell Tracking mit Google Ads einrichten kannst. Für mehr zum Thema Tracking, schau die Kurse: Google Tag Manager Komplettkurs & Google Analytics an

Lerne ich im Kurs auch Google Shopping ?

Ja. Im Kurs lernst du wie du einen Product Feed erstellst, das Merchant Center einrichtest und dieses mit Google Ads verknüpfst, um anschließend deine Kampagnen zu erstellen.