Deine Tutoren von WEBSITEPILOTEN

Dürfen wir vorstellen: Die Tutoren für deine ganz persönliche Websitepiloten Erfahrung.

Google Ads und Content Profi

Malte Helmhold

Online Marketer, YouTuber, Podcaster und Geschäftsführer von Die Berater Online Marketing. Täglich beschäftige ich mich mit SEO, Google Ads, Datenerhebungen im Internet, Facebook Ads und WordPress. Seit 2014 gebe ich mein Wissen auf YouTube weiter, auf Websitepiloten verrate ich dir all meine Techniken und Tricks, welche ich auf YouTube nicht preisgebe.

Instagram
YouTube
LinkedIn

Marketing Strategin & Intagrammerin

Jenny Ueberberg

Online Marketing Strategin und Instagram Expertin. Deine Ansprechpartnerin, wenn es um Themen wie Strategie Entwicklung, SEO, Instagram Marketing, Content Kreation und lokale Marketing Techniken geht.
Was mich begeistert? Innovative Produkte, neue Kanäle und Online Marketing Strategien. Ich beschäftige ich mich fast rund um die Uhr mit Verkaufspsychologie, User Experience,  Content Marketing und allem was dazu gehört. Neue Dinge auszuprobieren macht mir unglaublich Spaß. Ich motiviere und coache auch bei Instagram.

Instagram
LinkedIn

E-COMMERCE EXPERTE UND ONLINE-HÄNDLER

Jonas Schindler

Jonas hat eine besondere Beziehung zum E-Commerce: Seit Jahren baut und optimiert er Shops für Unternehmen, gleichzeitig ist er selber Online-Händler. Diese beiden Perspektiven gemeinsam machen Ihn zu einem besonderen und gefragten Experten im E-Commerce.

Im Handel 4.0 Podcast diskutiert Jonas in zahlreichen Folgen über Potenziale, Trends und Innovationen im Online-Handel.

Instagram
LinkedIn
YouTube
Bei der OMR in Hamburg. Von Links: Jenny Ueberberg, Christian Solmecke (WBS Rechtsanwälte), Jonas Schindler und Malte Helmhold.

Was uns wichtig ist?

Wir wollen unser Wissen mit anderen teilen!

Wir sind im stetigen Austausch mit einer großen Community und wir können Trends schnell umsetzen um diesen in unseren Kunden Projekten testen.

In unserer Agentur Die Berater Online Marketing erreichen uns sehr viele Anfragen und wir haben  somit Einblick in viele unterschiedliche Branchen. Für unsere Kunden haben Marketing Konzepte entwickelt und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern um.

Täglich erreichen uns Anrufe von verzweifelten Unternehmern, welche berichten wie schlecht die Umsetzung durch andere Agenturen teilweise sind. Wir sehen Fehler welche vermieden werden können. Deshalb möchten wir mit unserem Wissen, Agenturen unterstützen, damit diese mit Know-how Kunden erfolgreichen machen können.

Über Die Berater

CONTENT MARKETING EXPERTEN

Die Berater

Wir sind die Berater, eine Online Marketing Agentur aus Dresden.

Was uns begeistert?
Wir leben Online Marketing. Durch den ständigen Austausch mit unserer Community, lernen wir jeden Tag mit neuen Herausforderungen umzugehen und sind somit ununterbrochen am Puls dieses digitalen Zeitalters.

Woher wir unser Wissen nehmen?
Als eingespieltes Team und Contente Creator, bringen wir Expertenwissen aus jahrelanger Erfahrung gebündelt in einem Kurs auf den Punkt. Lerne uns hier noch näher kennen.

Instagram
LinkedIn

Unsere Skills konnten wir bereits in Workshops als Speaker unter Beweis stellen. In Online Marketing Seminaren fanden unsere Vorträge begeisterten Zuspruch. Aus diesem Grund haben wir uns  dazu entschieden unser Wissen mit dir zu teilen und haben dafür diesen Videokurs für Content Marketing erstellt.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim Umsetzen!

Empfohlen von:

Du hast noch Fragen oder bedenken?

Folgend findest du eine Übersicht über die Möglichkeiten, die du hast.

FAQ

Kann ich euch persönlich erreichen ?

Klar. Wenn du Fragen an einem bestimmten Tutor hast, dann schreib uns an: kurse@websitepiloten.de

Du erreichst uns aber auch über die verlinkten Kanäle.

Wie viel Interaktion habe ich mit meinen Tutoren ?

Wöchentlich findet ein Webinar statt. Die Themen werden vorher vom jeweiligen Tutor festgelegt. Wenn du bisher keine Infos zum Webinar erhalten hast, dann schreib uns an kurse@websitepiloten.de.

Wenn dir das nicht reicht, dann schreib uns beispielsweise per Instagram.

Welche Qualifikationen habt ihr als Tutoren ?

Unser Wissen nehmen wir unserer Die Berater Online Marketing Agentur. Wir bilden uns ständig fort, um alle Trends nicht nur zu kennen, sondern vor allem um diese direkt auszuprobieren.

Der Austausch mit einer riesigen Community und unzählige Kundenprojekte machen es möglich dir internes Wissen mit auf den Weg zu geben.