Zwei für Eins – Das Google Analytics *Bundle*

Google Analytics *Bundle*
Google Analytics Komplett Bundle
249 €
netto, einmalig
  • Zwei Komplettkurse

  • ✓ Analytics mit Google Ads verknüpfen
  • ✓ Grundlagen der Datenanalyse
  • ✓ Remarketing mit Google Analytics
  • ✓ Eigne Segmente Erstellen
  • ✓ Echtzeit Berichte
  • ✓ Zeiträume vergleichen und festlegen
  • ✓ Verhaltens-Reports
  • ✓ Aquisitions-Berichte
  • ✓ Attribution von Conversion-Werten
  • ✓ Videos zum Daten Explorer
  • ✓ Eigene Dimensionen erstellen
  • ✓ Eigene Filter einrichten
  • ✓ Content Gruppierungen
  • ✓ Benutzerdefinierte Messwerte einrichten
  • ✓ UTM Parameter einrichten
  • ✓ Abgleich mit Analytics über GCLID
  • ✓ Dashboards & Benutzerdefinierte Berichte
  • ✓ Spannende Fallbeispiele

 Videokurse | 90+ Videos

Deine Videokurse: Google Analytics *Bundle*

Zwei für Eins!

Ob Suchmaschinenoptimierung oder Google Ads, ohne Tracking geht gar nichts. In diesem Google Analytics Bundle bekommst du zwei Komplettkurse und  somit alles was du brauchst, um ein Tracking Vollprofi zu werden.

Im Grundlagen Kurs zeigt dir Malte zunächst wie du das Tool sinnvoll einrichtest  und für dein Marketing nutzen kannst. Lerne Schritt für Schritt Google Analytics zu verstehen und deine Datenansichten richtig zu interpretieren. Im Profi Kurs geht es dann an die richtigen Kniffe und Tricks. Werde mit Hilfe von Malte zum absoluten Analytics Champion und nutze sein Wissen, um dein Ziele zu verwirklichen.

Google Analytics Grundkurs [Videokurs]

Google Analytics für Profis [Videokurs]

Kurz und auf den Punkt gebracht

30 Tage Erfolgsgarantie

Lerne deine Tracking Daten richtig auszuwerten und optimiere dein Marketing!

Beide Kurse im Überblick

Über den Autor

Ich bin YouTuber und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur “Die Berater” in Dresden. Mit viel Herzblut sauge ich alles auf, was mit SEO, Google Adwords, Datenerhebungen im Internet, Facebook Ads und WordPress zu tun hat. Aber noch mehr prickelt es mir in den Fingern, sein Wissen weiterzugeben. Und genau dir, dabei bei der persönlichen Weiterbildung zu helfen.

Mein Motto: Wenn Menschen bereit sind 1000 € für ein einmaliges Praxis-Seminar auszugeben, müsste ein Online-Marketing Kurs, den man immer und immer wieder schauen kann, eigentlich teurer als 500 € sein!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen!

Für wen sind diese Kurs?

Jedes Unternehmen das Marketing betreibt

Erfolg-Tracking ist das A und O im Online Marketing. Jeder Website Betreiber sollte wissen, wie viele User auf seine Seite kommen, wie viele abspringen und wie viele Conversions generiert werden. Website-Tracking  ist wichtig, aber ohne dieses richtig auszuwerten vollkommen nutzlos.

Lerne, wie du anhand der Statistiken Trends erkennen kannst und wie du diese richtig interpretierst. Untersuche deine Website auf Schwachstellen und mache Erfolge sichtbar.

Web-Agenturen und deren Mitarbeiter

Wenn du selbst eine Web-Agentur führst oder bei einer arbeitest, kannst du ebenfalls von diesem Kurs profitieren. Google Analytics ist von Bedeutung, wenn du Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Werbung für deine Kunden schaltest.  Statistiken sind essenziell, wenn es darum geht Erfolge deinen Kunden zu präsentieren.

Du kannst diesen Kurs auch dazu nutzen dich selbst oder deine Mitarbeiter für Kunden-Projekte zu schulen.

Du willst mehr als nur die Grundlagen kennen

Du kennst dich mit Google Analytics schon etwas aus möchtest aber ausnahmslos alles wissen was es zu wissen gibt? Dann wird es höchste Zeit mit diesem Analytics Bundle eigene Dimensionen, eigene Messwerte und Datenansichten anzulegen. Malte zeigt dir in über 90Videos wie du vom Anfänger zum Pro-User wirst und dein Wissen für deine Ziele einsetzen kannst.

Wir starten also bei 0% und hören bei 120% auf.

Google Analytics Komplett Bundle
249 € 139 €
netto, einmalig
  • Zwei Komplettkurse
  • ✓ Analytics mit Google Ads verknüpfen
  • ✓ Grundlagen der Datenanalyse
  • ✓ Remarketing mit Google Analytics
  • ✓ Eigne Segmente Erstellen
  • ✓ Echtzeit Berichte
  • ✓ Zeiträume vergleichen und festlegen
  • ✓ Verhaltens-Reports
  • ✓ Aquisitions-Berichte
  • ✓ Attribution von Conversion-Werten
  • ✓ Videos zum Daten Explorer
  • ✓ Eigene Dimensionen erstellen
  • ✓ Eigene Filter einrichten
  • ✓ Content Gruppierungen
  • ✓ Benutzerdefinierte Messwerte einrichten
  • ✓ UTM Parameter einrichten
  • ✓ Abgleich mit Analytics über GCLID
  • ✓ Dashboards & Benutzerdefinierte Berichte
  • ✓ Spannende Fallbeispiele

*dieser Kurs ist kein offizieller Kurs von Google

Menü