Contra Düsseldorf 2019 – Online-Marketing

Events

Triff die besten Online-Marketer Deutschlands

Die Contra ist DAS Online-Marketing Event der Branche (zur Website der Contra).

Jonas und Pascal Feyh auf der Contra

2017 waren Jonas Schindler (YouTuber) und ich, Malte Helmhold das erste mal auf der Contra (Converesion & Traffic Konferenz)…

….und wir waren absolut überwältigt.

Wer nicht weiß was die Contra ist, schau dir hier das Video an.

Und bei über 30 Speakern ist für alle was dabei:

  • Entscheider und Geschäftsführer
  • Marketer
  • Social-Media-Manager
  • Performance Marketer (Google Ads/FB Ads)
  • Designer (gut zum umdenken, mehr in richtugn Performance!)

Seitdem wollen wir das Event nicht mehr missen!

Welches Ticket leisten wir uns?

Ganz im ernst, ohne VIP Ticket gehen wir nicht zur Contra.

Nicht wegen des Stolzes, aber wegen der Aftershow-Party.

Aber: hier kann richtig genezwerkt werden.

Es ist kein Problem mit den größten deutschen Online-Marketern persönlich ins gespräch zu kommen. Wer mit Dirk Kreuter, Alexander Christiani, Björn Tantau oder gar uns sprechen möchte, sollte sich dieses Ticket gönnen und dafür das ein oder andere Event 2019 weglassen. Das ist natürlich nur unsere sehr subjektive Erfahrung mit der Contra. Bevor wir gar nicht hingehen, würden wir auch das Standard-Ticket holen.

Vom Streaming Ticket (siehe Streaming Ticket) halten wir übrigens nicht sooo viel. Man muss schon dabei sein!

Google Ads Konto Analyse Checklist
Retargeting ist die günstigste Marketing-Methode der Welt

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü